30 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand & Rückversand
Sicher einkaufen

Versand

Deutschlandweit liefern wir kostenlos für Sie aus.

1. Natürlich liefern wir auch außerhalb Deutschlands aus. In diesem Fall bitten wir Sie uns vorher zu kontaktieren, damit wir Ihnen anhand der Lieferadresse die Lieferkosten mitteilen können.

2. Paketsendungen. Wir arbeiten mit DHL zusammen. Ihre Pakete sind automatisch mit einer Trackinginformation versehen sobald sie unser Lager verlassen. Sie erhalten bei Versand ein automatisch generiertes E-mail unseres Versanddienstleisters.

3. Speditionssendungen. Wenn Ihre bestellte Ware nicht mit dem Paketdienst versendet werden kann, erhalten Sie ein telefonisches Lieferavis unseres Versanddienstleisters, um einen Liefertermin und eine Lieferzeit mit Ihnen zu vereinbaren.

4. Outletware. Unsere Outletware wird nicht geliefert. Wir empfehlen grundsätzlich eine Besichtigung vor Ort in unserem Lager auf der Weizenmühlenstraße 16 in 40221 Düsseldorf, da es sich oft um Ausstellungsware handelt, die eventuell Gebrauchspuren aufweisen könnte. Dort muss die Ware dann nach dem Kauf abgeholt werden. Auf Anfrage und gegen Berechnung der Lieferkosten kann individuell eine Lieferung vereinbart werden.

Lieferzeiten

1. Wir legen großen Wert darauf, die Bestseller immer vorrätig zu haben. Sollte ein Artikel, der normalerweise bei uns vorrätig ist, einmal ausverkauft sein, so erhalten Sie als Trostpflaster für Ihre Wartezeit einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei uns. Schreiben Sie uns dafür bitte eine E-mail.

2. Bei sofort verfügbarer Ware und einem Eingang Ihrer Bestellung bis 16 Uhr, wird Ihre Ware noch am gleichen Tag in den Versand gegeben. In der Regel ist Ihre Bestellung dann am nächsten Tag bei Ihnen. 

3. Express-Lieferung: Wünschen Sie eine garantierte Lieferung am nächsten Werktag, haben Sie die Möglichkeit per Express zu bestellen. Dafür erheben wir eine Pauschale von 39 Euro. Ihre Bestellung muss dafür bis 14 Uhr bei uns eingehen. Sie erhalten natürlich automatisch eine Sendungsverfolgung.

4. Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, wird die erwartete Zeit bis zum Wareneingang unterhalb des Preises angezeigt. Auf diesen Zeitraum haben wir keinen Einfluss, da es sich um Lieferzeiten des Herstellers handelt. Sobald wir die genaue Fertigungswoche erfahren, werden Sie umgehend von uns benachrichtigt. Vor der Auslieferung erhalten Sie ebenfalls ein telefonisches Lieferavis oder, bei Paketversand, eine E-mail mit Trackinginformationen. 

Zuletzt angesehen